Schneidereien Neu-Feffernitz

Änderungsschneiderei Renate

Schneidereien Neu-Feffernitz

Adresse
Bachweg 260
Ort
9710  Neu-Feffernitz
Telefonnummer
0650 8610260
E-Mail
r.schmolezer@gmx.net
Website
www.aenderungsschneiderei-renate.info

Informationen

Mein Name ist Renate Schmölzer-Kugi Meine Änderungsschneiderei besteht seit 2003. Im Jahr 2014 erfolgte der Umzug von Weissenstein nach Neu Feffernitz. Ich fertige und ändere Kleidungsstücke aller Art von Kindermode, Trachten, Brautmode bis hin zu Sitzauflagen von z.B Gartengarnituren. Polster nach Wunsch Schutzüberzüge aus LKW Planen für z.B.:Griller und und und... Mein zweites Standbein das Kunstgewerbe umfasst die Fertigung von Taschen, Kassiertaschencolts uvm. aus Verpackungsmaterialien wie z.B.:Kaffeetüten, Mannerschnitten usw. und natürlich auch aus Stoffen. Auch gibt es z.B.: bezogene Lederbrieftaschen unter anderem bezogen mit eigenen Motiven (Fotodruck) . Mein Sortiment ist mittlerweile recht umfangreich. Auch handgenähte Stofftiere gibt es bei mir.

Änderungsschneiderei Renate ist in der Bachweg 260 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schneidereien, Handarbeiten Einzelhandel - In Neu-Feffernitz gibt es noch 1 weitere Schneidereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schneidereien, Handarbeiten Einzelhandel
06508610260 0650-8610260 +436508610260

Stadtplan Bachweg 260

Loading map...