Dermatologen (Hautärzte) Gradnitz

Hautarzt Dr. Hannes Kolle

Dermatologen (Hautärzte) Gradnitz

Adresse
Medizinweg 2
Ort
9065  Gradnitz
Telefonnummer
0660 1361993
Fax
0463 344334
E-Mail
praxis@schweissade.at
Website
www.schweissade.at

Informationen

"Ich bin der Chef im medizinischen Bereich, meine Frau ist die Chefin der Organisation und Verwaltung." (Dr. Hannes Kolle) "Wir sind ein Team, weil er mich nach 30 Jahren noch immer zum Lachen bringt." (Mag.a Gabriele Kolle-Gonner).

Hautarzt Dr. Hannes Kolle ist in der Medizinweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dermatologen (Hautärzte) - In Gradnitz gibt es noch 1 weitere Dermatologen (Hautärzte). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dermatologen (Hautärzte)
06601361993 0660-1361993 +436601361993

Stadtplan Medizinweg 2

Loading map...