Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Gloednitz

Fuggerhof

Adresse
Tschroeschen 1
Ort
9346 Gloednitz
Telefonnummer
04265 8185

Informationen

Fuggerhof ist in der Tschroeschen 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Privatzimmervermieter - In Gloednitz gibt es noch 2 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Peter Bitzer schrieb am 24.03.2012

Besser gehts nicht

So viel Herzlichkeit, Engagement und ehrlichem Interesse der Betreiber begegnet man sehr, sehr selten. Der Hof ist tip top, die Appartements sind urgemütlich, sauber und komplett eingerichtet, dass alle sich gleich wohlfühlen. Man hat seine Ruhe, wer sie möchte und findet sofort Anschluss am abendlichen Lagerfeuer bei selbstgesuchten Schwammerln, Stockbrot und anderen Leckereien.Vom Internetanschluß über die Waschmaschine bis zum Korkenzieher, es fehlt an nichts. Viele Sehenwürdigkeiten sind schnell zu erreichen und Wanderwege gibt es, bis die Füße qualmen. Der eigene Badesee lädt zum planschen ein, die Kinder sind gut aufgehoben und auch bei Regen gibt es viel zu entdecken. Einem Schwaben fällt ein Lob oft nicht leicht, aber die Fuggers sind wirklich eine Reise wert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Privatzimmervermieter
042658185 04265-8185 +4342658185

Stadtplan Tschroeschen 1