Energethiker Gmünd in Kärnten

Siegfried Pirker Radiästhet und Trancearbeit

Adresse
Dornbach 3
Ort
9853 Gmünd in Kärnten
Mobil
0650 9853132
Telefonnummer
04732 2486
E-Mail
s.pirker1@gmx.at

Informationen

Radiästhet, muten von Erd und Wasserstrahlen, Stromfelder, Verwerfungen, Bauplatzausmessung, positive Strahlungen... Trancearbeit, Raucherentwöhnung, Angst und Panikatacken, chronische Schmerzen, Allergien, Trauerauflösung, Rückführungen in ein früheres Leben, Depressionen ....

Siegfried Pirker ist in der Dornbach 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Energethiker - In Gmünd in Kärnten gibt es noch 1 weitere Energethiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Anni schrieb am 31.01.2021

Anni

Hallo! Es geht mir viel besser, meine Engste u meine Kopfschmerzen sind weg, u ich schlafe auch viel besser. Vielen dank,

Inge schrieb am 21.03.2019

Danke meine Ängste sind weg! Und es geht mir Viel besser Danke .

Sehr gut

anonym schrieb am 09.04.2013

Danke!!!

Herr pirker ich fühle mich nach den 3 sitzungen bei ihnen total frei u.ohneSchmerzen!! Auch meine Bartnerschaft ist wieder ok. Herzlichen Dank!!

anonym schrieb am 18.04.2011

Rückführung 16.04.

Vielen Dank Herr Pirker es geht mir sehr gut! Ich fühle mich sehr gut, bin beim schlafen schmerzfrei und sollte es wieder kommen sind sie meine beste Hilfe.Danke!!!!

Branchen

Energethiker
047322486 04732-2486 +4347322486

Stadtplan Dornbach 3