Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Hartelsberg

INTERSPORT Tatschl

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Hartelsberg

Adresse
Hartelsberg 75
Ort
9431  Hartelsberg
Telefonnummer
04352 52008
Fax
04352 35292
E-Mail
office@intersportkoralpe.at
Website
www.schischule-koralpe.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Tatschl in Hartelsberg stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Tatschl ist in der Hartelsberg 75 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Hartelsberg gibt es noch 1 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0435252008 04352-52008 +43435252008

Stadtplan Hartelsberg 75

Loading map...