Restaurants und Gaststätten Innere Stadt

Cotidiano Heuplatz

Restaurants und Gaststätten Innere Stadt

Adresse
Heuplatz 8
Ort
9020  Innere Stadt
Telefonnummer
0664 2374430
E-Mail
heuplatz@cotidiano.at
Website
www.cotidiano.de

Informationen

Dein Feel-Good-Spot in der bunten und idyllischen Klagenfurt am Wörthersee: Unser Cotidiano Restaurant zum Wohlfühlen am Morgen, mittags und abends. Fürs Abendessen haben wir neben abwechslungsreichen Speisen auch eine große Auswahl an Drinks für dich! Hol dir einen Spritz oder Longdrink to go ab und lass den Tag mit deinen Liebsten ausklingen. Oder wie wär's mit einem frischen, hausgemachten Lunch? Auch dein Frühstücks-Herz lassen wir höherschlagen, denn bei uns kannst du den ganzen Tag über Frühstück bestellen! Mit ausgewogenen Zutaten und bester Kaffee-Qualität ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns auf dich!

Cotidiano Heuplatz ist in der Heuplatz 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Restauratoren, Vegetarische Restaurants - In Innere Stadt gibt es noch 2 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Restauratoren, Vegetarische Restaurants
06642374430 0664-2374430 +436642374430

Stadtplan Heuplatz 8

Loading map...