Gasthöfe Kraschach

Gästehaus zum Freihof

Gasthöfe Kraschach

Adresse
Kraschach 10
Ort
9620  Kraschach
Telefonnummer
0664 73640498
E-Mail
t.tillian@aon.at
Website
www.urlaubambauernhof.at

Informationen

Am Südhang des Guggenberges liegt der Freihof. Der kleine Bergbauernhof wird von uns biologisch bewirtschaftet. Suchst du nach Ruhe und möchtest du die Natur wieder einmal hautnah spüren? Du hörst früh morgens schon die Vögel singen, du läufst barfuss durchs taunasse Gras und tagsüber zeige ich dir besonders stille Plätzchen. Bei uns bist du richtig! Eine Liegewiese, Tischtennis und ein Spielplatz (inkl. Bodentrampolin) machen unseren Bauenhof zu einem Erlebnisort. Unsere Ponys Benny und Stritzi, aber auch Hasen und Ziegen freuen sich darauf gefüttert und gestreichelt zu werden. Katzen gibts bei uns auch. Unsere Kühe machen im Sommer selbst Urlaub auf der Alm. Wir sind zu der Zeit mit der Heuernte beschäftigt. Natürlich passiert auch bei uns Vieles maschinell. Unsere Fereinwohnungen sind komfortabel und gut ausgestattet. Wir freuen uns auf euren Besuch! Familie Tillian.

Gästehaus zum Freihof ist in der Kraschach 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe - In Kraschach gibt es noch 1 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gasthöfe
066473640498 0664-73640498 +4366473640498

Stadtplan Kraschach 10

Loading map...