Autopflege und Autowäschereien Feffernitz

Clear-Coats

Autopflege und Autowäschereien Feffernitz
Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich

Adresse
Drautalstraße 20
Ort
9710  Feffernitz
Telefonnummer
0660 7834567
E-Mail
office@clear-coats.at
Website
www.clear-coats.at

Informationen

Jedes Fahrzeug bringt unterschiedliche Voraussetzungen und daher auch unterschiedlichen Arbeitsaufwand mit sich. Bei Preisanfragen bitte ich daher zu beachten, dass ich keine spekulativen Preise oder Preisverhandlungen über E-Mail/Telefon kommunizieren kann. Preise können wir gerne vor Ort besprechen, nachdem ich mir ein Bild über den Lackzustand und dem anstehenden Auftrag (auch bei Neuwagen) gemacht habe. Jedes Angebot ob Aufbereitung oder Keramikbeschichtung hängt vom Aufwand oder auch Zustand des Lackes und der am Ende gewählten Produkte ab. Ich möchte daher bitten euch die Zeit zu nehmen mir euer Fahrzeug vorzustellen und gerne nehme ich mir die Zeit für euch um euch fachgerecht zu beraten. Ich biete euch individuelle Arbeiten und Dienstleistungen die auf jeden Kundenwunsch zugeschnitten werden können.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Autopflege und Autowäschereien
06607834567 0660-7834567 +436607834567

Stadtplan Drautalstraße 20

Loading map...