Schneidereien St. Gertraud

Lujo Baby und Kinderbekleidung

Adresse
St. Gertraud 20
Ort
9413 St. Gertraud
Telefonnummer
0650 4139714
E-Mail
nicole.treffer@gmx.at
Website
www.lujo.at

Informationen

Ich bin Nicole, stolze Mami von zwei Jungs und die Gründerin von LuJo! Ich nähe farbenfrohe und individuelle Mode für Eure Kids :) Als Schneiderin stehe ich dafür, dass die Kleidungsstücke den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. So werden für die Herstellung von Babymode nur Stoffe verwendet die nach OEKO-TEX® Standard 100/Produktklasse 1 zertifiziert sind. -- nur das Beste für Euer Baby ♥ Ich nähe auf Bestellung! Neben Baby- und Kindermode biete ich auch Maß- und Änderungsschneiderei an.

Lujo Baby und Kinderbekleidung ist in der St. Gertraud 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schneidereien, Babykleidung Hersteller - In St. Gertraud gibt es noch 1 weitere Schneidereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Schneidereien, Babykleidung Hersteller
06504139714 0650-4139714 +436504139714

Stadtplan St. Gertraud 20